Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Logo Logo
Logo Logo
  • Hotel
  • Umgebung
  • Buchung
  • Kontakt
  • Gästemappe
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Newsletter
  • Corona FAQ
Logo Logo
  • Hotel
  • Umgebung
  • Buchung
  • Kontakt
  • Gästemappe
  • Corona FAQ

Corona FAQ

_wpframe_custom/gallery/files/wpf_sitemanager/t_hotelglocke2jpg_1532671447jpg_1605174694.jpg

Corona   F  A Q  

Bei uns können Sie sich sicher und wohl fühlen...

Hier finden Sie viele Antworten auf Fragen, die sich aus den aktuell geltenen Corona-Verordnung in Bayern auf unser Hotel ergeben.

Welche Corona-Regeln gelten im Hotel?

Sie benötigen keinen Impf-, Genesenen- oder Coronatestnachweis für Übernachtungen. 

Wie läuft die Anreise ab?

Die Anreise läuft kontaktfrei über unseren Schlüsselsafe statt.
Sie erhalten 24 Stunden vor Anreise eine E-Mail mit einen PIN-Code mit diesem Sie unseren Schlüsselsafe öffnen können und Ihre Schlüsselkarte entnehmen können.

Muss ich Mundschutz tragen?

Sie müssen keinen Mundschutz mehr tragen.
Es stehet ihnen aber frei einen Mundschutz zu benutzen.

Gibt es ein Frühstücksbuffet?

Ja, es gibt wieder unser reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Montag – Freitag von 7:00 bis 09.30 Uhr
Samstag, Sonn- & Feiertage von 8:00 bis 10:00 Uhr

Was bekomme ich zum Mittag- oder Abendessen?

Unser Hotel verfügt über kein eigenes Restaurant.
Sie finden aber in näherer Umgebung mehrere Möglichkeiten.
Einige Empfehlungen finden Sie in unserer digitalen Gästemappe: https://www.glutschaufel.de/de/gaestemappe
Es steht in unserer Hotel Lounge ein Kühlschrank mit Getränken für Sie, zur Selbstbedienung bereit.

Welche Hygienemaßnahmen werden im Hotel beachtet?

o In allen Bereichen des Hotels stehen Desinfektionsmittel bereit.
o Reinigungszyklen werden verkürzt und Kontaktflächen wie Türklinken, Lichtschalter, Badarmaturen, Toiletten oder Handläufe regelmäßig desinfiziert.
o Zimmer und öffentliche Bereiche werden häufig durchgelüftet.
o Alle Mitarbeiter steht es frei Mund-/Nasenschutz und wo erforderlich auch Handschuhe zu tragen.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Unsere Rezeption ist täglich zu den Frühstückszeiten und bis 12:00 Uhr persönlich besetzt.
Wir sind aber immer telefonisch für unsere Gäste erreichbar.

Welche Hygienemaßnahmen muss ich als Gast beachten/einhalten?

Uns liegt die Gesundheit unserer Gäste und gleichermaßen auch die unserer Mitarbeiter sehr am Herzen.
Daher bitten wir Gäste mit Anzeichen einer Erkältung, uns nicht zu besuchen.
Ebenso achten wir bei unseren Mitarbeitern darauf und weisen diese an, bei jeglichen Anzeichen von Krankheit der Arbeit fern zu bleiben.
top

Öffnungszeiten

Rezeption:
Telefon: 0 96 45 / 60 29 00
Mo. - Fr. 07.00 - 13.00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung,
ansonsten elektronischer Check-In

Für detaillierte Anreiseinformationen folgen Sie diesen Link 

Restaurant:
Unser Restaurant ist seit dem 13. September 2017 geschlossen
  • TripAdvisor
Hotel Glutschaufel
Obersee 1
92676 Eschenbach i.d.Opf.
0 96 45 / 60 29 00
0 96 45 / 60 29 02 95
info@glutschaufel.de
Zur Webseite
Anfahrt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Newsletter
© 2023 - Hotel Glutschaufel - Alle Rechte vorbehalten
Bisherige Seitenaufrufe 1399689
design by WEBPROJAGGT.de